• Jobs Job bei OxyCare Medical Group

Außendienstmitarbeiter Vertrieb

OxyCare Medical Group

Bad Füssing, 94072

Bad Füssing

ÜBER UNS Wir von OxyCare möchten gemeinsam mit dir einen spürbaren Unterschied in der Versorgung unserer Patienten machen. Was dabei unser Erfolgsgeheimnis ist? Unser Team Als einer der führenden und bundesweit tätigen Leistungserbringer im Bereich Sauerstoff- und Beatmungstechnik verstehen wir uns mit unserem mittlerweile über 230-köpfigen Team als Partner der Kostenträger sowie unserer Patienten und versorgen innerhalb von 24 Stunden mit allen notwendigen Produkten für den Bereich Herz, Atmung und Lunge. Wir lieben das, was wir tun und brennen alle für das gleiche Ziel: Die Versorgung unserer Patienten bestmöglich gestalten und ihnen ein Stück Lebensqualität zurückgeben. Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bayrischer Wald/Cham/Bad Füssing/Passau Festanstellung, Vollzeit · Bayern DEINE AUFGABEN Du bist verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau von Bestandskunden Du akquirierst stetig Neukunden im Bereich der Medizintechnik und baust dir ein Netzwerk auf Du ist verantwortlich für Einweisungen, Service und technischen Notdienst von Medizinprodukten Du koordinierst deine Terminplanung und Kontaktpflege selbstständig Du bist das Bindeglied zwischen unseren Patienten und unserem restlichen gelben Team DEIN PROFIL Du hast einen Führerschein der Klasse B Du arbeitest selbstständig, strukturiert sowie lösungsorientiert und überzeugst durch deine flexible Denkweise Du behältst auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf und bleibst geduldig, selbstsicher und kommunikationsstark Du springst wenn nötig auch mal ins kalte Wasser und hast keine Angst vor neuen Situationen Du hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, Erfolgs- sowie Zielorientierung und stehst hinter unseren Produkten genauso wie wir Du verfügst über technisches Verständnis und Geschick Du bist offen für Neues und dein Herz schlägt für Innovationen - wir möchten mit dir neue Produkte voranbringen und etablieren Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und unternehmerisches Denken und Handeln ist für dich selbstverständlich Quereinsteiger willkommen Wichtiger als deine berufliche Qualifikation ist uns, dass du dafür brennst unsere Patienten kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen zu beraten, ihnen zu helfen und einen spürbaren Unterschied in der Versorgung zu machen WIR BIETEN Eine selbstständige Tätigkeit im Angestelltenverhältnis Moderne Kommunikationsmittel (iPhone, iPad), die immer up to date sind Repräsentativer Firmenwagen aus unserer Fahrzeugflotte Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Entwicklung Direkter Zugriff auf alle technischen Unterlagen/Informationen/Studien Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur - wir sind nicht nur ein Team, sondern eine große gelbe Familie Ein junges, motiviertes Team, das mit dir Neues voranbringt Ausgezeichnete Perspektiven im Wachstumsmarkt Gesundheit MITARBEITERBENEFITS Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zahnzusatzversicherung Gemeinsam fit und gesund: We Denken und Handeln ist für dich selbstverständlich Quereinsteiger willkommen Wichtiger als deine berufliche Qualifikation ist uns, dass du dafür brennst unsere Patienten kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen zu beraten, ihnen zu helfen und einen spürbaren Unterschied in der Versorgung zu machen WIR BIETEN Eine selbstständige Tätigkeit im Angestelltenverhältnis Moderne Kommunikationsmittel (iPhone, iPad), die immer up to date sind Repräsentativer Firmenwagen aus unserer Fahrzeugflotte Raum für Neues: Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Entwicklung Direkter Zugriff auf alle technischen Unterlagen/Informationen/Studien Flache Hierarchien mit einer Du-Kultur - wir sind nicht nur ein Team, sondern eine große gelbe Familie Ein junges, motiviertes Team, das mit dir Neues voranbringt Ausgezeichnete Perspektiven im Wachstumsmarkt Gesundheit MITARBEITERBENEFITS Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Zahnzusatzversicherung Gemeinsam fit und gesund: Werde Mitglied bei EGYM-Wellpass Job-Rad - Wunschrad zur Nutzung im Alltag und als Dienstrad Wenn Du Dich in den Angaben wiederfinden kannst, dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]oxycare.

eu oder bewirb dich online unter Angabe Deines frühstmöglichen Einstellungsdatums, Deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6589 . Wir freuen uns auf Deine Bewerbung OXYCARE GmbH Medical Group Holzweide 6 28307 Bremen Folge uns auf:

Sales Executive im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Bitterfeld-Wolfen)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Mitte)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Bitterfeld-Wolfen)